GT Cupline Gewindefahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Cupline Gewindefahrwerk

      Hallo Leute

      Hat jemand schon von euch das gt cupline gewindefahrwerk verbaut und kann dazu mal was posten?

      vielen dank und gruß

      Ben



    • das GT Cupline Gewindefahrwerk ist der hammer. besonders die für den 4er Golf. ich habe mir es gekauft und kann nur sagen...der hammer. die neue serie von dennen wird endlich in deutschland gefertigt. ich wolltes erst nicht glauben....aber das ist tatsache. alles einwandfrei - geiler karton- fahrwerk ist sehr gut verpackt - gutachten ( mit anleitung ) - verstellschlüssel. sauber!

      meine atze fährt ein passi 3bg vari. und nachdem ich mein neues verbaut habe hat gleich bei den angerufen und sich dort direkt bei GT Cupline eins bestellt/gekauft. die werden erst nach bestellung zusammen gebaut und versendet.

      das ist eine firma, die ihren kunden zuhört und was geändert haben in der quali usw.! der anruf bei den lohnt sich.....ihr wisst was ich meine! :thumbsup: . gt-cupline.de

      wenn einer fragen hat zum einbau - kann gerne helfen