Finanzierung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Finanzierung

      Hallo,

      ich würde gerne mal wissen wie so eine Finanzierung abläuft.
      Ich würde mir in 2 Jahren gerne einen neuen Kaufen. So in die Richtung GTI oder vllt. auch einen BMW.
      Ich denke aber nicht das ich das Geld ganz zusammen bekommen werde.
      Nun interessiert es mich brennend wie so eine Finanzierung abläuft.

      Ich mache eine Anzahlung und zahle meine monatlichen Raten ab. Am Ende des Vertrags was ist dann? Kann ich mir ein neues nehmen? Muss ich dann wieder eine Anzahlung leisten?
      Was ist wenn das Auto nicht dem Wert entspricht den der Händler gerne hätte?
      Und wie ist es wenn ich einen Unfall habe?

      Danke im Voraus