Was geht bei 8,5x17 ET35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was geht bei 8,5x17 ET35

      Hallo,

      ich hab derzeit Dezent-Felgen in 8,5x17 Zoll und ´ner ET 35 drauf. Auf den Felgen sind 215er Reifen. Das war zumindest bei der VA schon sehr knapp beim Eintragen. Der TÜV-Mann sagte ich muss noch dafür sorgen das die Laufflächen bedeckt sind. (war ihm wohl nicht genug, aber egal)

      Jetzt würde ich aber gerne noch ein paar Federn einbauen um die Kiste tiefer zu holen. Wie tief kann ich meinen Ver holen ohne irgendwas ändern zu müssen? Gehen 30er Federn? Vielleicht hat jemand die gleichen Felgendimensionen drauf? ?(



      PS: SInd übrigens nicht die Felgen auf meinem Avatar!