[Scirocco] - R/H Aussenspiegel Unterseite Wechseln

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Scirocco] - R/H Aussenspiegel Unterseite Wechseln

      Hallo,

      (ich war mir nicht sicher ob ich beim "Einbau/Ausbau Hilfe Thread" fragen sollte.. jetzt hab ich mich für hier entschieden. wenn das falsch ist, bitte einfach verschieben)

      Zu meinem Problem bzw dem von meine Vater:

      Er fährt einen Scirocco 3 und hat am rechten Aussenspiegel ein Loch im Blinker (transparentes Plastik).
      Eine neue Schale (das schwarze plastik Unterteil mit dem Blinker noch dran) ist besorgt und der :) meinte, dass wäre ganz leicht einfach Alten wegschrauben und Neuen ran..
      Nun sind da keine Schrauben, sondern eher Clips und Steckverbindungen!

      Habt ihr das zufällig schon gemacht oder Ahnung davon, wie das am leichtesten geht?
      So könntet Ihr mir und meinem Dad echt helfen und Danke im Voraus :thumbsup:

      mfg flo