problemme mit FFB im Golf 4 und der orginal ZV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • problemme mit FFB im Golf 4 und der orginal ZV

      So hier mein Problem mit FFb veriegelt das Auto Aber wenn ich mit dem Schlüssel jetzt abschließen oder aufmachen will auf der Fahreseite geht nur noch diese auf die Zv reagiert nicht aber auf der Beifahrer seite geht alles noch und die innen veriegelung haut auch noch hin.
      kann es sein das mein türsteuergerät defekt ist!? hatte nähmlich den Stecker abgezogen zum ermitteln der Pins 4 und 24 !Ich kann nicht von der Fahrertür aus das ganze Fahrzeug abschliessen und diese komfort steurung bei halten des Schlüssels um die fenster damit zu öffnen oder zu schließen geht auch nicht mehr!?
      habe alle verbindungen neu verlötet und isoliert ,sicherung 14 raus 2 min gewartet!
      geht immer noch nicht !?
      also habe noch mal ne andere FFB eingebaut die ein Kumpel noch liegen hatte damit schließt die Zv auch von der Fahrertür aber mit dem Schlüssel leider immer noch nicht ...auf und das rote Lämpchen leuchtet auchnicht immer nur wenn ich zu auf und wieder zu mache...
      hmmm alles sehr merkwürdig. vieleicht kann mir ja jemand helfen ?(