Alarmanlage bei Golf 4

  • Hi


    Bei meinen Golf scheint die Arlarmanlage nicht richtig oder gar nicht zu Funktionieren! ?(


    Beim veriegeln müßten doch die Blinker einmal Blinken oder ? das macht er nicht nur wenn ich drei bis viermal hintereinender per FB auf zu Drücke Blinken sie einmal. :thumbup:


    Beim Öffnen Blinken sie zweimal, wie kann man testen ob die Arlarmanlage Funktioniert ?


    Danke für die Hilfe.


    gruß Holger

  • Danke


    Vieleicht noch ein Tip warum die blinker nicht blinken beim veriegeln? 8o

  • wenn sie beim verriegeln nicht blinken dann ist normalerweise z.b. die haube noch offen oder eine tür nicht richtig geschlossen.


    ansonsten könnte es auch ein defekter mikroschalter im türschloss sein...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wo wir schon mal dabei sind, ich habe keine AA und meine Blinker blinken auch nicht beim verriegln der Türen. Ist das normal? Beim öffnen ja, aber beim schließen nicht. Möchte nur wissen ob das richtig ist.


    Danke

    Wer Sahne will, muß Kühe schütteln

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!