inpro Spiegelgehäuse anbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • inpro Spiegelgehäuse anbauen

      Nabend,

      hat jemand schon mal die inpro Spiegelgehäuse an seinen G5 gebaut?
      Ist das viel Arbeit die auszutauschen, bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet.

      Bedanke mich schon mal im voraus.

      Gruß, Timo

      Golf V Sportline
      Coding: 12% US-Standlicht, Gurtwarner deaktiviert
    • Ich habe bei mir die dunklen Spiegelblinker angebaut (ist fast die selbe Arbeit) und finde es eigentlich ziehmlich einfach, mit einem bisschen handwerklichen Geschick sollte es auf jeden Fall klappen. Musst mal bei Team Dezent gucken, da ist eine Anleitung
      team-dezent.at/anleitungen/G5_Spiegelkappen.pdf

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Moin,

      ja das sieht doch schon mal gut aus, dann werd ich mir mal neue bestellen und hoffen das es dann reibungslos klappt. :P

      Vielen Dank

      Gruß, Timo

      Golf V Sportline
      Coding: 12% US-Standlicht, Gurtwarner deaktiviert