golf v logo hinten lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf v logo hinten lackieren

      hi weis jemand wie ich am besten das logo hinten lackiere? bekomme ich das logo irgendwie mit einem heisslüfter ab oder muss ich hinten das ganze schloss auseinander bauen?? ?(

    • Heckklappenverkleidung innen weg, und dann kommste ran. Und schön darauf achten das es nach der montage wieder Wasserdicht ist.

      Ps. Versuch es doch mit Lackfolie vom Fachmann. Ist genau so schön. Und wenns dir nicht gefällt, einfach wieder abziehen. Und auseinanderbauen musst dann auch nicht. :thumbsup:

    • das mit der lack folie hab ich grade schon dran mich stört aber der silber rand den man ja nicht bekleben kann :D . aber danke für denn tip. morgen lackiere ich es ma

    • igor069 schrieb:

      bekomme ich das logo irgendwie mit einem heisslüfter ab oder muss ich hinten das ganze schloss auseinander bauen?? ?(

      nabend ,
      nach meinem versuch die scheibe hinten runter zu machen hatte ich leider ne kleine beule drin .
      darum musste ich auch ne andere lösung finden
      wollte aber auch das man das "vw" noch sieht, also teillackieren .
      wie willst du das denn haben ?

      hinten die verkleidung runter zu machen :thumbdown: sau arbeit :D
      habe die ja versucht wegen den rückleuchten ab zu machen :cursing:

      gruß basti
    • hmm wenn echt so ne arbeit ist? naja aber mir kommt garde so ne sache in den kopf, was ist wenn man das ding am auto lackiert . also die farbe musst doch eigendlich die seiten auch treffen oder?

    • Du musst aber bei dem Tipp von bm-rabbit darauf achten welches Heckemblem du hast. Die ältern Baujahre kannst du nicht abhebeln. Die neueren schon.

      Gruß Christian

      PS: Habe einen schwarz lackierten Heckklappenöffner mit Klarklacküberzug vom Lackierfachbetrieb hier liegen. Falls Interesse besteht einfach melden. Steht ansonsten ab heute Abend bei ebay!