erfahrung gesucht: 6,5" DVD GPS DVB-T NAVIGATION für Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • erfahrung gesucht: 6,5" DVD GPS DVB-T NAVIGATION für Golf 5

      Hallo,



      was haltet ihr von diesem Multiplayer , habe in meinen alten PKW auch so ein teil aber 1 DIN drin gehabt,

      und war einigermassen zufrienden. NAVI, DVB-T, DVD ging alles gut.

      jetzt würde ich gerne in meinem Golf V einen 2DIN Radio verbauen, oder von einer Werkstatt einbauen lassen.

      wer hat so ein teil in seinem wagen drin und wie ist er damit zufrieden.

      link 6,5"DVD GPS NAVIGATION VW Golf, Seat DVB-T, DUALZONE ,:

      hab noch die Standartboxen , werden aber aber später wenn nödig auf Bose oder andere Boxen umbauen.

      vieleicht hat jemand einen Tipp.

      jetzt hab ich das VW RNS 300 Navi und 6fach Wechsler drin, gefällt mir aber nicht. das ich dann verkaufen werde.

      gruß Tommy