Motortuning 1,8 TFSI für das Golf 6 Sondermodell 1,8 T

  • Hallo zusammen,


    in kürze bekomme ich als Zweitwagen einen neuen Golf 6 mit dem 1,8 TFSI Motor aus dem Audi.


    Für den A3 gibt es umfangreiche Tuningmöglichkeiten für diesen Motor.


    Kennt Ihr jemanden, der für den Motor auch im VW ein eintragungsfähiges Tuning macht ?

  • unter "in kürze"???die lieferzeiten kennst du?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Tja, wenn ich der SGW-Einplanung ( Schauglaswoche im Newada- Disposystem) glauben darf, dann kommt der im September. Also in 6 Wochen. Aber eine Antwort auf meine Frage war das nun leider nicht !

  • Machbar ist das bei uns ich muss nur schauen in wie weit es da schon Gutachten gibt.


    Ich melde mich nächste Woche dazu.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Hallo Dirk,


    hat sich da schon was getan?


    Gruß

  • Das Tuning selber sollte kein Problem darstellen ich kläre nur noch die Sache mit dem Gutachten ist in Klärung.


    Das ist bei neueren Fahrzeugen nicht so einfach :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!