Fernlichtbetrib bei Xenon brauche HILFE

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fernlichtbetrib bei Xenon brauche HILFE

      Hallo Leute,
      ich habe mein Bora auf original Xenon SW mit ALWR und SWRA umgebaut,aber bei Fernlicht betrieb geht Xenon aus.
      Kann mir jemand helfen, was muss beim Lichtschalter geändert, damit beim Fernlichtbetrieb Xenon nicht ausgeschaltet wird ? ? ?

      DANKE für Jede HIlfe
      :?:?( :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vavi ()

    • JA, trotzdem funktioniert es nicht wie es muss.

      Ich habe das in einem anderen Forum gelesen::

      Die Elektrik wurde von einem Freund erledigt, auch am Lichtschalter
      musste etwas modifiziert werden damit die H7 mit den Xenon´s im
      Fernlichtbetrieb zusammen leuchten, da im Bora ja H4 Birnen verbaut
      waren.

    • Ob H4 oder H7 ist doch völlig egal, das ist nur eine andere Fassung.

      Was sollte denn am Lichtschalter geändert werden???

      Wäre mir jetzt neu, dass man da was ändern muss...

      Bist sicher, dass diese Adapter verbaut sind???

    • Hab das so in erinnerung.
      Beim Bora muss das geändert werden, manche Kabelsätze haben das schon.
      Das mit 56 und 56a.

      Am Lenkstockschalter hast Du ein Kabel für Fernlicht und Abblendlicht am Abblendschalthebel. Ich glaube die Kabel waren alle weiß/Grün.

      Ein Kabel führt vom Lichtschalter (Drehschalter) zu diesem
      Abblendschalthebel. Dieses Kabel mußt Du mit dem Kabel für Abblendlicht
      verbinden. Das Ergebnis ist dann, daß das Abblendlicht immer an ist,
      sobald das Licht eingeschaltet ist. Also auch bei Fernlicht leuchtet dann das Abblendlicht mit.

      Bin mir aber auch nicht mehr 100% sicher ist schon länger her.

    • Hab, gemacht .
      Es funktioniert.
      Vielen Dank.

      Hab noch eine Frage ,

      kann ich ALWR selber mit dem PC und Diagnose Interface für VW Audi Skoda VAG COM 409.1 USB über VAG COM
      ?(
      aktivieren ???
      ?(?(?(