RNS 510 - Media In Nachrüstung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 - Media In Nachrüstung?

      Hallo zusammen....

      kann man beim neuen Golf VI mit RNS 510 den Media In Anschluss nachrüsten? Wenn ja.... Wie? Wie teuer?Hat jemand schon erfahrung damit?

    • wieso nachrüsten

      Tach,


      laut Sonderausstattungsprospekt ist bei dem RNS die Media In Buchse bereits in der Mittelarmlehne eingebaut. Oder hat sich da was geändert.

      MfG Michitronik

    • Es kann sein, dass sich die Sonderausstattung mit dem Modeljahrwechsel geändert hat. Ich habe meinen schon vorher bestellt und da hat mir der Verkäufer bestätigt, dass die Media In Buchse in der Mittelarmlehne dabei ist. Da ich mein Auto erst noch in Wolfsburg abholen muss, kann ich nicht bestätigen, ob sie tatsächlich eingebaut ist. Ich werde es überprüfen und wenn sie nicht verbaut ist anmängeln.



      Gr Michi

    • Meint ihr die Media In oder AUX In?!
      Die AUX In müsste serienmäsig an der MAL sein.
      Media In gibts doch nur gegen Aufpreis?!

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • -trouble- schrieb:

      Meint ihr die Media In oder AUX In?!
      Die AUX In müsste serienmäsig an der MAL sein.
      Media In gibts doch nur gegen Aufpreis?!
      Richtig, werd aber nochmal genau schauen, wenn ich am WE wieder daheim bin und dann berichten.
      Gruß Christian
    • Hast du deinen GTD schon?! War das ein Vorführwagen oder so?

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • HI....

      Ich hab den "quasi"... :thumbsup:

      wenn das klappt fahre Ich den gleich abholen....

      Ne ne, das ist ein neuwagen...der war aber schon im autohaus, also kein bestellten Fahrezeug...

    • andrea.162 schrieb:

      HI....

      Ich hab den "quasi"... :thumbsup:

      wenn das klappt fahre Ich den gleich abholen....

      Ne ne, das ist ein neuwagen...der war aber schon im autohaus, also kein bestellten Fahrezeug...
      Du Glücklicher...
      Ich muss noch ewig warten... *heul*

      PS.: Media In ist übrigens nicht Serie, nur Aux in ist Serie.

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

    • ....he he he.... :thumbsup:
      klar bin Ich glücklich....
      Komm, deiner kommt auch noch!!!!

      Ja genau das hatte Ich auch raus...AUX = SERIE MEDIA IN = 170€ aufpreis... :thumbdown:

      Hab aber welche auf ebay gefunden zum nachrüsten und die anleitung ins netz..ist supper easy und mann kann es auch selber machen!! :thumbup::thumbsup: