Wackler im Frontsystem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wackler im Frontsystem?

      Moin,



      ich habe in meinem Frontsystem links, ab und zu Aussetzer.

      Dann kommt wie sollte es anders sein keine Mucke mehr von links.

      Das Dolle ist ich kann es nicht reproduzieren mal ist Wochen lang Ruhe und dann ....

      Ich habe ein RCD 300 und 6 Lautsprecher vorne und hinten noch nüscht.



      Meine erste Idee ist evtl. ein Wackler..

      Gibt es eine Stelle im Kabelbaum bzw. LS Verkabelung die dafür bekannt ist wo man als erstes schauen sollte?



      Gruß

      Peter

    • Moin,

      Ich würde erstmal in der Durchführung zwischen Tür und A-Säule gucken, das ist ja eigentlich die einzige Stelle, an der das Kabel zu den Boxen ständig in Bewegung ist.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten