Aluett Alufelge Typ 09...ich habe mich verliebt!!!

  • Mahlzeit Gemeinde,


    ich weiß dass man eigentlich nicht unbedingt zu A.*.*. geht, allerdings schaue ich doch immer mal nach dem einen oder anderen Angebot.
    Nun habe ich heute die Aluett Alufelge Typ 09 8,5 x 18 im Regal für 74,95€ stehen sehn und mich sofort verliebt. :love:
    Das Design und der dazugehörige Preis...einfach traumhaft.
    So nun zum Problem:
    Die Felge gibts nicht für den Golf 5...sagte zumindest der Kunde von A.*.*.. Es gäbe kein Gutachten für den G5!!! ;(
    Die genauen Daten:
    Aluett Typ 09 8,5 x 18 LK 5/112 ET 32
    Bekomme ich die evtl. als Einzelabnahme eingetragen??? Ich finde sie so GOIL und das noch für 74,95€ pro Felge!!!


    Ich bitte um Hilfe.


    MfG Frank :wacko:


    [Blockierte Grafik: http://www.atu.de/extern/gfx/fbs/509.jpg]

  • et32 kannste komplett knicken ;)




    aluett sieht zwar gut aus und ist auch günstig, aber wirklich quallität steckt da nicht hinter, wir haben kunden die haben die teils im sommer teils im winter fast alle haben lackunterwanderungen etc..



    ICH würde sie nicht kaufen..

  • Alles klar...Danke für die schnelle Antwort!!!
    Damit begrabe ich meinen Gedanken. ;(;(;(;(;(

  • besser ist das!



    mehr schein als sein, atu halt..




    wobei dieses design gibts glaub ich von mehreren herstellern zumindest fast identisch ( is ja auch nix außergewöhnliches) nur halt hochwertiger

  • Yep z.B. Oxigin 10, die gibts mit ET50 und momentan sogar im Abverkauf, aber für 75 pro Felge kriegste die net.
    Übrigens ist das ne Abverkaufsaktion von ATU, da gibts nen paar Felgen für schmales Geld, aber meistens sind das von den DImensionen eher Exoten.

  • Schon klar, ist genau so wie der kostenlose Ölwechsel, musste nur Öl und Filter bezahlen, aber komischerweise finden die immer noch ne Kleinigkeit extra ;)

  • atu findet generell immer was extra, würde jeder so machen weil die ja alle auf provisionsbasis und somit für die eigene tasche arbeiten ;)

  • jap.. atu wollte mir vorgestern z.b. 170€ für den wechsel der spiegelgehäuse berechnen, weil es muss ja der komplette spiegel abgebaut werden, da sonst die plaste-haltenasen abbrechen könnten. als ob die auf einmal zu metall werden, wenn der spiegel abgebaut ist :huh:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!