GTI AUSPUFF auf Benziner 1,4 !?!?

  • alles klar danke jungs für die hilfe.


    ps: an mister den niemand gefragt hat nach seiner meinung. einfach nichts sagen.
    für solche sollte gelten "Lesen & Ignorieren"

  • ganz ehrlich, ihr redet euch das selber schön. Schweißt die Gti rohre an und fertig. Es ist ein 1.4 er mit 80ps !! Das ist wie ein Ferrari replica einfach nur schwachsinn.


    Sagt der, der einen 1.4er "Special .:R Edition" fährt:rolleyes:

  • immer diese spinner die ungefragt ihr meinung raushauen..
    hier gehts um den umbau und nicht darum ob es deiner nase gefällt!


    produktive hinweise wären an dieser stellle von nutzen.
    die diskussion um die "replica r und gti" ist sowas von ausgelutscht.
    jeder wie ers gerne mag und ende..
    #kindergarten lässt grüßen

  • Hey,
    wollte hier mal Feedback geben^^


    Bin heute mal ne Stunde lang 130km/h auf Autobahn gefahren und ich muss sagen ,dass der Golf jetzt nicht zu laut war! :thumbup:


    Dachte immer es würde zu laut werden, aber das passt wirklich gut!

  • habe noch ein adapter aus Edelstahl abzugeben . zum schrauben brauchst nicht schweißen . hatte 30 bezahlt für vhb 25 inkl versand kannst du ihn haben . bei interesse einfach ne pn .

  • Habe jetzt eine komplette Anlage vom gti drunter. Mit dem originalem MSD von meinem 1,6er.
    Es ist wirklich ein deutlicher Unterschied zu nur ESD Lösung.
    Ist deutlich leiser und somit auch ganz angenehm beim fahren.


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • So am übernächsten Samstag gehts los. :thumbup:


    Heckumbau auf GTI
    ESD und Heckansatz hab ich schon. Und die Schelle von 45 mm auf 63,3 mm kommt auch dienstag.
    Bin echt gespannt was da vom sound her geht mit 1.4 80 ps und dem GTI esd.
    Hab schon einige videos gesehen aber glauben kann ich es noch nicht das es so klingt.


    lasse mich gerne eines besseren beleren ;)

  • Also mein 1.6er mit dem original MSD und dem GTI ESD hört sich bombe an :P


    Ich fahre täglich Autobahn und wirklich gestört hat mich die "Lautstärke" nie... außerdem hab ich eh immer das Radio an und leg mich nicht auf die Lauer nach irgendwelchen Auspuffgeräuschen :)


    Gruß

  • Also mein 1.6er mit dem original MSD und dem GTI ESD hört sich bombe an :P


    Ich fahre täglich Autobahn und wirklich gestört hat mich die "Lautstärke" nie... außerdem hab ich eh immer das Radio an und leg mich nicht auf die Lauer nach irgendwelchen Auspuffgeräuschen :)


    Gruß


    genau, mit MSD ist es auch ne geile Sache. Aber nur ESD ist einfach zu laut. Vom Klang her schon geil aber zu laut...

  • Um nochmal genau zu sagen was ich gemacht hab damit es zu keinen Verwechslungen kommt: Ich habe schlicht und einfach den alten 1.6er ESD abgeflext und mit einem Adapterstück den GTI ESD drangemacht.


    Sonst wurde an keinem Schalldämpfer irgendetwas geändert!!


    Meiner Meinung nach ist der Klang wirklich gut und ich bin zufrieden damit :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!