AUfkleber !!

  • hallo


    habe heute meien aufkleber bekomm und ? die sehen ja ma richtig geil aus xD


    morgen gebe ich sie ab um magnet folie drunter zu packen schade das die es noch ent gemacht haben ...


    weil glaube keiner klebt sie sich fest aufs auto oder ?



    und wie findet ihr sie ??



    mfg streethaiza

  • Also ich find die Aufkleber sind sehr geil geworden!


    An dieser stelle mal ein großes kompliment an die organisatoren speziell an kaufi! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich werde es auch mit magnetfolie machen...hab die heute gleich mal geordert! :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • weil glaube keiner klebt sie sich fest aufs auto oder ?

    Wieso nicht?
    Jeder hat es bis jetzt so gemacht.
    Gehen gut dran und wieder ab ohne Rückstände!

    Gruß Daniel !

  • also die Aufkleber sind richtig geil geworden...wo kriegt man den die Magnetfolie her?? und was kosten die so ?? werden die dann direkt hinter dem aufkleber draufgemacht??

  • also die Aufkleber sind richtig geil geworden...wo kriegt man den die Magnetfolie her?? und was kosten die so ?? werden die dann direkt hinter dem aufkleber draufgemacht??


    Moinsen,



    einfach mal magnetfolie googeln und dann kannst du dir den shop aussuchen!



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • hm.meiner is leider noch nich angekommen aber wird schon denk ich...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Meine sind am Freitag gekommen.
    11€ für die Tonne, weil ich kein Auto mehr habe. 8|8|

  • Meine sind am Freitag gekommen.
    11€ für die Tonne, weil ich kein Auto mehr habe. 8| 8|

    Why? Was pasiert? Hast du nicht den rocco neu bekommen vor nicht allzulanger zeit.

    Gruß, Max.

  • hi


    war ehute beim werbefutzi


    mein fadder der depp hat sich den aufkleber aufe heckscheibe geklebt xD nun willer nen neuen ka iweviel das kostet aber für 2 aufkleber auf magent folie zahle ich nen 10ner ^^

  • Habe meine auch am Samstag erhalten!



    Schick!



    Nochmals Danke!

  • hi




    mein fadder der depp hat sich den aufkleber aufe heckscheibe geklebt xD nun willer nen neuen

    8o :thumbup:

    Gruß Andy

  • Echt schick, die Kleber!!! :thumbup:
    Ich werde allerdings auf den ganzen Zauber mit Magnetfolie verzichten, dafür ist es ein Aufkleber geworden, um direkt auf´s Auto geklebt zu werden.
    Was soll das eigentlich für Vorteile mit der Magnetfolie haben??? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!