Die Susi a.k.a. ElTonno

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Susi a.k.a. ElTonno

So,

nachdem ich mir ja hier schon eine Weile im Forum tummle, will ich Euch nun auch mal meinen Wagen vorstellen.

Aber zunächst etwas zu mir: Bin Nico, 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Potsdam und wohne zur Zeit in Mahlow südlich von Berlin, arbeite als Sachbearbeiter bei einem großen Versicherer in Berlin.

Und nun zum eigentlich:
      Golf V 1.9 TDI Tour mit 105 PS in BMP,
      Bj. 11/2007 und in meinem Besitz seit 19.03.09,
      Ausstattung alles das, was Tour halt her gibt ;).

Was bisher geschah ;) (ich entschuldige mich bereits im vorraus für die Quali einiger Bilder)

So stand stand er noch im Autohaus:

Als erstes wurde er dann mal "ausgeführt":

Kurze Zeit später wurden die Tour-Aufkleber entfernt und die Scheiben getönt:

Felgen durften dann natürlich nicht fehlen (DBV R8-Replika in 8x18 ET 45 mit 225/40 R18 silber-frontpoliert):

Da er dann doch etwas hochbeinig da stand, kamen Federn rein (Eibach Sportline 45mm/35mm):

Und folgende Teile liegen schon bei mir rum (Individual Heck, Spiegelgehäuse, Spiegelblinker) und warten auf Ihren Einbau:

Innen haben der Lichtschalter außem Passat CC sowie nen R-Line Lenkradclip Einzug gehalten.

Folgende Sachen sind noch geplant:
      1. Natürlich Spiegelgehäuse und Spiegelblinker wechseln,
      2. Heckansatz lacken (in BMP und unterer Teil im schönen Silber) und anbauen,
      3. Indi-Frontspoiler,
      4. R32-Rückleuchten,
      5. ´ne kurze Antenne :D,
      6. Dach vielleicht noch in Silber, weiß ich aber noch nicht genau (könnte ich mir gut in Kombination mit dem Heck vorstellen),