Suche Bilder mit den Rh Turbo porsche felgen in 18 zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder mit den Rh Turbo porsche felgen in 18 zoll

      iWill mir Felgen holen , weiß aber noch nicht welche finde das die Rh Turbo super zum golf passen, aber nur in 18 ". Habt ihr bilder, bin mir noch unsicher-habt ihr andere Vorschläge? hab nen 1,6l hoffe der Leistungsverlust ist nicht zu groß bei 18"

      MfG

      Sepp

    • Original von Tomir32
      Schon scheisse das die spiegelverkehrt sind, es müsste welche für links & rechts geben! :P


      passt schon, die Schaufeln in die Luft



      /edit
      geht wohl nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • Fahre auch 18" bei ner 1.6l Maschine.

      Ist kein so großer Leistungsverlust. Jetzt mit 15" Winterreifen merkt man echt keinen großen Leistungzuwachs.

      Mit den 18" kriegst du die Reifen halt nur nicht mehr so richtig zum durchdrehen. Aber darauf kann man bei der Optik getrost verzichten.

    • hat der golf mit dem kennzeichen H-SK4 die Radläufe gezogen? Wie sieht das mit dem Querschnitt bei 18" Reifen aus- soll man da besser 40 nehmen oder 35? Ich denke 35 sieht schon geiler aus oder? und welche Tieferlegung und Spurverbreiterung muß ich nehmen, damit es so aus sieht wie bei dem schwarzen Golf ?

      MfG

      Sepp

    • Hi

      wie breit soll die felgen denn sein ???
      denn wollte mir die auch mal kaufen als 10*18 Et15
      dann hätte ich aber so um die 2 bis 3 cm ziehen müssen dann kannst du den wagen aber auch richitg runter schrauben

      jetzt fahre ich 10*18 ET20 und das sieht mal richitg geil aus musste aber auch gezogen werden

      mir ging es halt nur darum das der lack ganz bleibt und bei ET 15 war ich mir da nicht mehr so sicher

      cu Dash

    • Original von derbe
      hat der golf mit dem kennzeichen H-SK4 die Radläufe gezogen? Wie sieht das mit dem Querschnitt bei 18" Reifen aus- soll man da besser 40 nehmen oder 35? Ich denke 35 sieht schon geiler aus oder? und welche Tieferlegung und Spurverbreiterung muß ich nehmen, damit es so aus sieht wie bei dem schwarzen Golf ?

      MfG

      Sepp


      Der schwarze Golf (H-SK4) hat ein Gewindefahrwerk drinnen, der ist schon verdammt tief.
      Die Felgen sehen nach 19 Zoll aus.
      Normalerweise wäre dann der Reifenquerschnitt 225/35. Bei 18 Zoll wäre er 225/40, man kann auch 225/35 fahren dann ist die Tachoabweichung aber größer und der Komfort leidet stark.