Was haltet ihr von dieser Frontstoßstange?

  • Hi@ll,
    ich möchte umbedingt die Tagfahrleuchten vom Audi S6 an meinen Golfi bauen weil ich die so Klasse finde. Leider musste ich feststellen, das die blöden TFL für meine Serien 1K Stoßstange zu lang sind.
    Also muss eine andere Front her. Da ich aber nicht in Geld schwimme und hin und wieder meiner familie auch mal was zu Essen gönnen muss, sollte es eine günstige Varriante sein.
    Naja bei Ebay wird grösstenteils nur Schrott angeboten ohne TüV u.s.w.
    Durch Zufall hab ich diese beiden hier gefunden:


    http://www3.kfzteile24-shop.de…831&sID=898&sFeld=Ebene_3


    Ich find nur diese Gitter unten rum nicht so schön.... aber die kann man rausmachen und gegen die originalen ersetzen.
    Ich würde mir die mit dem Chromgrill bestellen und zum TüV brauch ich damit auch nicht. Die normalen Aufnahmen werden auch benutzt.
    Was haltet ihr von dieser Stoßstange? Vieleicht hat se ja auch schon einer?
    Vielen Dank im Voraus....


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • also wenn umbauen dann lieber sparen und nen OEM umbau machen.bin kein fan von den zubehörstoßstangen.zumal man nie genau weiß ob alles passt.aber vielleicht hat die ja schon einer verbaut.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wenn die von JOM ist,was ja fast alle sind,kann ich nur sagen top.Hab selber so eine verbaut,hatte auch erst zweifel,wurde aber eines Besseren belehrt.
    PS: Ebay-Speed-Box,die auch mal im Fernseh waren (RTL).Preisangebot 150,00 ohne Worte :thumbup:
    Nachtrag,selbst die orig. GTI-Teile passen da

  • seh ich auch so. lieber paar euronen drauflegen und OEM.
    so wie ich das seh auf den bilder.... z.b. R32 Look. Wo is da R32 Look? GTI front mit Rline Grill oder? :D

  • Wenn die von JOM ist,was ja fast alle sind,kann ich nur sagen top.Hab selber so eine verbaut,hatte auch erst zweifel,wurde aber eines Besseren belehrt.
    PS: Ebay-Speed-Box,die auch mal im Fernseh waren (RTL).Preisangebot 150,00 ohne Worte :thumbup:
    Nachtrag,selbst die orig. GTI-Teile passen da

    Wie sieht es denn mit TüV aus bei dieser Stoßstange?

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • seh ich auch so. lieber paar euronen drauflegen und OEM.
    so wie ich das seh auf den bilder.... z.b. R32 Look. Wo is da R32 Look? GTI front mit Rline Grill oder? :D

    jap.hat absolut nix mit ner stoßstange vom r32 zu tun... :thumbdown:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wie sieht es denn mit TüV aus bei dieser Stoßstange?


    Tüv-Gutachten im Lieferumfang dabei,Anbauen und ab zum Tüv,nur den Anbau bestätigen lassen,fertig

  • ich würde auch dazu raten lieber Originalteile zu verwenden.... nicht am falschen Ende sparen!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ich hab die drauf die passt 100% perfekt weis zwar net ob gleiche firma nehm ich ma aber an.

  • Moins,


    ich habe mir die auch bei kfzteile24 gekauft...
    also 100% passgenau ist übertrieben, ich musste nen paar sachen anpassen...


    du darfst eins nicht vergessen: die stoßstange kostet:


    180 € + lackieren + eintragen lassen


    Ich habe meine zurückgeben und mir die oem auf ebay gekauft mit schloßträger ( gleich in wagenfarbe lackiert )


    kostenpunkt: 250 €



    Viel Glück

    "guck mal der hat ne gti front und der kleine diesel klackert davorn..."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!