Beleuchtung Einstieg

  • nee ich habe ...ja die die halterung mit den kontakten...ausversehen abgebrochen...weil dieses ding so schwer darausgeht


    gerade bei meinen wurst fingern.....hast icq?....dann könnten wa das bequatschen wenne zeit hast

  • Heute Abend ab um 8 bin ich im ICQ zu erreichen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • alles kla r ....danke für die hilfe......mit fäält gerade ein.....selbst wenn das abgebrochen ist.....da war ja ne klemmhalterung bei....müsste also trotzdem wieder zu befestigen sein......solange die kontakte in ordnung sind


    ....alles weitere dann später ...danke

  • hi...
    also ich würde aus eigener erfahrung auf den kippschalter in der zentralen Leuchteinheit vorne tippen(im Dachhimmel).
    Der Kippschalter (Licht aus, Licht an bei geöffneten Türen, Licht an) ist meiner Meinung nach nicht so ganz ausgereift. Ich hab das Ding mal auseinander genommen und mir von innen angeschaut. da kann man recht schön sehen, wie die Kontakte laufen, wenn du den Schalter umlegst. Check doch mal ab ob die Kontakte beim Kippen des Schalters auf die Licht an bei Türstellung mitklappen, bzw. ob der Kontakt schließt (bei mir war das nicht der Fall). Sollte das der Fall sein kannst du den Kontakt etwas verbiegen, sodass er sitzt. Wies richtig ist kann ich jetzt schlecht beschreiben. Ist aber offensichtlich und einfach zu verstehen.


    Würd ich mal ausprobieren...
    lg
    Lassse

    I Love my Car =]

  • danke ..ich scha mal....




    aja und higi...ja ne neue lamoe ist drin, die alte hatte nen wackligen....hin und wieder ging sie

    Einmal editiert, zuletzt von freezer09 ()

  • hey...hat vielleicht jemand ne sicherungsbelegung von dem sicherungskasten des golfs...?....also im handbuch ist dazu...leider nichts...aufgezeichnet.



    ich will mal schauen ob vielleicht da was nicht in ordnung ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!