GTI Stoßstange halter defekt!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Stoßstange halter defekt!!!!!!!

      Hi, mir ist vor ein paar Tagen ein Reh ins auto gelaufen. Es ist nicht viel kaputt, von der Stoßstange innen der rechte halter ist lose bzw kaputt gegangen. Meine Frage ist, ob man nur den halter austauschen kann oder muss ich mir direkt ne neue stoßstange holen??

      gruß

    • hi,

      also damit man sich den schade besser vorstellen kann wäre es vllt hilfreich, wenn du ein bild von dem Schaden reinstellen würdest, dann gibts kein großes gerätsel was kaputt sein könnte.

      MFG. Chrischan

      ps. wenn der halter hinter der stoßstange kaputt ist, dann wird das wohl der halter vom schloßträger sein, und den müsstest du dann auch austauschen.

      Fahr am besten mal zum :) und lass den nen blick drauf schmeißen

      MfG. Chrischan