Hella Nachrüstset für Nebelscheinwerfer in der Stoßstange mit FFB!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Nachrüstset für Nebelscheinwerfer in der Stoßstange mit FFB!

      Ich mal wieder. Getreu dem Motto: Wer nicht fragt bleibt dumm!
      Dieses Thema und die darin von mir gestellten Fragen beziehen sich auf die Hella Micro DE Nebelscheinwerfer für den Golf IV.
      Ich habe Sie bisher nur hier gefunden:

      teilesuche24.de/ersatzteile/ne…lla_1nl008383821?c=101662
      inklusive der dazugehörigen FFB:

      teilesuche24.de/search?m=&q=1NL+008+383-821

      Ist es notwendig die FFB zu verbauen?
      Habe hier über die Suche auch viel gelesen mit Austausch des Lichtschalters.
      Wie läuft das dann ab? Ich würde gerne die Hella Nebelscheinwerfer nachrüsten und für mich wäre die einfachste Variante die mit der FFB.
      Allerdings denke ich dass es viel netter wäre die Nebler wie Normal über den Lichtschalter zu steuern.

      Bitte helft mir - Ich blicke da garnicht durch.

      Gruß, Stefan