Brauche hilfe will elektrische sitze mit memory funktion einbauen leder natürlich

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche hilfe will elektrische sitze mit memory funktion einbauen leder natürlich

      also folgendes problem brauche hilfe bei dem einbauen das sitze könnte welche bekommen für wenig geld leder und mit memory funktion kabel legen und anschließen kein ding auch einbauen
      nun die frage kommt doch auch auf das komforsteuergerät oder aber wo und wie drauf ist da schon was vorbereitet
      habe einen golf 4 variant ,mit elektrischen fensterhebern aber baujahr 2000 und nicht mit funkvernbedienung bekomme ich das überhaupt rein die dinger
      die sitze sind von einem 4 türer bekomme ich die rein ?

      danke für eure hilfe

    • habe die sitze jetzt eingebaut passen 1 a den kabelbaum dazu gibts bei kafatec mit einbauanleitung werde wenn ich ihn habe mal kleines feedback geben obs geklappt hat oder nicht


      kann mir jemand was sagen zum can low can high mhm mir ein rätzel

      an sonsten passt alles gut

    • Der High-Speed-Can hat eine Übertragungsrate von 125 KBit bis zu 1 MBit.Er vernetzt z.b. die Motorelektronik,Getriebesteuerung,ABS,Airbag.
      Der Low-Speed-Can hat eine maximale Übertragungsrate von 125KBit,und vernetzt z.b. die Klimaanlage,Scheibenwischer,Zentralverriegelung.
      Alles klar ;)

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß