Wer fährt 9,5 x 19 et45? und was musstet ihr dafür am Ver machen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer fährt 9,5 x 19 et45? und was musstet ihr dafür am Ver machen???

      Hallo leute, das 8,5 x 19 et45 mit 225er bereifung beim ver gehen ohne zu bördeln oder zu ziehen weis ich ja mittlerweile.





      Aber wie sieht das bei ner felgen breite von 9,5 zoll aus?

      also 9,5 x 19 et 45 (et35 wär ja aussichtslos)

      was muss man da alles machen, welche reifengrößen machen am wenigsten probleme und welche tieferlegung?

      wieviel kann man mit federwegsbegrenzern retten damit nix schleift?

      und welche reifengrößen sind auf so einer felge überhaupt zulässig?



      das die felgen überstehen ist mir klar (1-1,5cm) aber mit 235er reifen wäre die flanke doch wieder so schräg das man wieder mehr platz hätte oder?



      Bitte nur erfahrungsberichte

      Bin schon gespannt