Suche jemanden für eine Probefahrt im Golf V (gerne auch Golf IV) mit Airride!!!

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden für eine Probefahrt im Golf V (gerne auch Golf IV) mit Airride!!!

      So Jungs,



      ich überlege mir nächstes Jahr ein Airride-fahrwerk einzubauen! Nun würde ich gerne das Sommertreffen als Möglichkeit nutzen um eventuell

      bei jemanden mit Airridefahrwerk im golf v mit zufahren um die Fahreigenschaften eines Airride-fahrwerks etwas genauer kennen zu lernen!



      Da fallen wir eigentlich nur zwei leute ein, die eins im Golf V verbaut haben! Vielleicht fühlen sie sich ja angesprochen und hab zeit und lust mir diesen kleinen wunsch auf dem sommertreffen zu erfüllen!



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisHH ()