Variant, hintere Seitenfenster, Scheibengummi, woher ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant, hintere Seitenfenster, Scheibengummi, woher ??

      hallo,

      ich hätte ein paar fragen über die hinteren seitenfenster vom variant:

      1.gibt es die scheiben nur mit dem gummi oder gibt es das gummi auch einzeln ???
      2.wenn nicht bei vw, dann vielleicht irgendwo anders ???
      3.ist die scheibe im gummi eingeklebt oder nur eingelegt ???
      4.wird das gummi in die karosse eingeklebt oder nur so über eine kante gezogen ???
      5.wenn profis die scheibe mit folie tönen, machen die das mit dem gummi dran oder ab ???
      6.was für ein kleber ist das ???

      ich frage deswegen, weil sich die gummis bei meinem variant auflösen und ich irgendwie nicht einsehe, gleich neue scheiben kaufen zu müssen, nur weil vw mist gebaut hat.
      und wenn ich die gummis (sei es nun mit oder ohne neue scheibe) wechseln kann, dann will ich auch gleich mal versuchen, tönungsfolie anzubringen.


      ich danke für eure hilfe