US Standlicht, wo leuchtet das??

  • Ich würde jetzt auch gerne bei mir dieses US-Standlicht programmieren lassen.


    Nun zu meiner Unklarheit ?(
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass das US-Standlicht dadurch zustande kommt, dass der Blinker dauerhaft zu einer bestimmten Prozentzahl angeschaltet wird. Der Blinker sitzt doch Standard mäßig zum Kühlergrill hin?
    Habe aber letztens bei nem GTI gesehen, dass er das Standlicht nach aussen hin hatte.


    Gibt es da unterschiedliche Möglichkeiten wo das leuchten kann?


    Kann es sein das es da einen Unterschied zwischen mit und ohne Xenon gibt?


    Ich fand das aussen leuchtende besser, kann man das auch einstellen wenn man kein Xenon hat?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Also es stimmt schon, dass beim US Standlicht die Blinker zu einer bestimmten Prozentzahl mitleuchten. Der Unterschied zwischen Normalen und Xenonscheinwerfern besteht darin, dass bei den Xenonscheinwerfer das (normale) Standlicht unten neben dem Blinker sitzt. Wenn du wissen willst wie das US Standlicht aussieht guck mal hier https://www.meingolf.de/52176-…er-eure-scheinwerfer.html da sollten genug bilder drin sein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Gibt es denn auch ne Möglichkeit bei normalen Scheinwerfern den äusseren Teil leuchten zu lassen oder braucht man dafür auf jedenfall die Xenonscheinwerfer?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Nein, den äußeren Bereich bekommt man bei den normalen Scheinwerfern nicht beleuchtet. Eine Möglichkeit für dich wäre auf die Xenonlook Scheinwerfer von Hella umzubauen, die sehen optisch genauso aus wie die echten Xenons. Hatten hier im Forum eine Sammelbestellung für die Hellas 271E statt 350E aber die ist leider schon abgeschlossen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!