Wie bekommt man am bestenBremsstaub von Chromfelgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie bekommt man am bestenBremsstaub von Chromfelgen?

      Hii, hab hier ne ganz wichtige frage!!

      Wie bekomm ich hartnäckigen Bremsstaub von meinen Chromfelgen?? Hatte eine etwas lange Autobahnfahrt gemacht in den Urlaub und danahc sahen die felgen mal ganz anders aus ;)

      Mittlerweile sehen sie wieder gut aus nur da sind so ein paar stellen wo ich den Bremsstaub nicht so wegbekomme.... Kann einer paar Tipps geben?

      Gruß :P

    • Hab grade ein ähnliches Problem gehabt,

      hab gebrauchte Felgen von meinem Schwager gekauft und die waren recht voll mit extrem hartnäckigem Bremsstaub. Ich kann dir nur den Felgenreiniger von Sonax empfehlen. Der hat bei mir so ziemlich 99% nur durch einwirken lassen und abkärchern runtergeholt. Kostet aber ein paar Taler mehr als das günstige Zeug aus´m Baumarkt.



      Viel Glück

    • danke...

      aber mit felgenreiniger an Chromfelgen da hab ich nur schlechtes drüber gelesen das bei manchen produkten es wohl vorkommen kann das der Chrom irgendwie verblasst...

    • Laut der Aufschrift ist das Gelumpe, dass ich von Sonax habe auch für Hochglanzverdichtete Alus, sowie für Chromfelgen geeignet --> weil Säurefrei.

      Heißt Sonax Xtreme und haut halt richtig gut hin.