weiße Perle :)

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • weiße Perle :)

    Moinsen,

    bin auch noch ziemlich frisch hier im Forum.
    Und wollt nun mal mein Automobil vorstellen.

    Es handelt sich um einen weißen 1.9TDI Trendline aus dem Jahr 2004, den ich seit dem 1.7.09 mein Eigen nenne.

    Naja ich sag jetzt nicht das ich nichts dran umbaue :D
    Ist nämlich ein bisschen was geplant ;)
    Somit ist nämlich schon ein JVC AVX-1 auf dem weg zu mir.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Forum denn alle sind hilfsbereit und man wird nicht gleich vollgemault wenn man was fragt was schonmal dran war ;) ist leider bei anderen Foren so Oô

    Hier mein Kleiner 8)
    img141.imageshack.us/i/rotenstein004.jpg/
    img166.imageshack.us/i/golf006.jpg/

    not low. gesauert.
  • Naja geplant sind aufjedenfall nächstes Jahr schwarze Aluschlappen. So 17" aber noch nicht schlüssig ob 225er oder 215er.
    Dann Rückleuchten lasieren, Scheiben hinten tönen und Angel Eyes.
    Später soll mal ne Gti Front ran (ohne GTI Emblem). Das ist außen so mein Plan.
    Innen später noch Anlage ein wenig verfeinern und ich suche ne Mittelarmlehne :D

    Ansonsten son paar Kleinigkeiten wie zB hinten Golf und TDI abmachen ;)

    Mal schaun was das wird ;) hoffe natürlich es wird so XD

    not low. gesauert.
  • Hab ich bei mir auch gemacht und muss sagen das es mir ohne beschriftung auch viel besser gefällt!
    Aus welchem teil von Sachsen-Anhalt kommst du denn???

    MfG Chris



    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten


    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

  • weiß is schon ne geile farbe für ein auto
    habe keinen in weiß gefunden der mir gefalle hat und den ich auch bezahlen konnte

    aber mal ne frage:
    wo kann man rückleuchten (teil)lasieren lassen?
    geht das in jeder lackiererei?

  • Also 18er? :)
    weil soll ja auch schicke werden :) und Geld halt ne ;)
    naja wollte ihn ja auch noch bisschen tiefer/straffer haben...was ist da das beste? nur Federn ? wie sieht das aus wenn nur federn und winterbetrieb?

    not low. gesauert.