led nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • led nebelscheinwerfer

      hi leute,

      weiß jemand vielleicht wo es led nebelscheinwerfer gibt? sind die von hella empfehlenswert? ich meine dass die von hella nur als tfl dienen. stimmt das?

      vielen dank und gruß,

      rene

    • die von hella sind schon net verkehrt. dienen lediglich als tfl, da sie anders angeschlossen werden. kosten halt auch net grad wenig. passen aber am besten nur in den "normalo" golf. bei anderen frontschürzen müssten diese etwas umgearbeitet werden.

      schau mal in meine fahrzeugvorstellung. hab auch led´s in den neblern. nutze sie als tfl und kann sie zusätzlich noch als nebler ansteuern.

    • MrBoogie schrieb:

      die von hella sind schon net verkehrt. dienen lediglich als tfl, da sie anders angeschlossen werden. kosten halt auch net grad wenig. passen aber am besten nur in den "normalo" golf. bei anderen frontschürzen müssten diese etwas umgearbeitet werden.

      schau mal in meine fahrzeugvorstellung. hab auch led´s in den neblern. nutze sie als tfl und kann sie zusätzlich noch als nebler ansteuern.


      danke für die info erstmal. sieht bei dir gut aus :thumbsup: welche led lampen hast du bei dir verbaut?