Ich bekomme bald auch nen Neuen!

  • Ich habe mir schon vor etlichen Wochen einen Golf VI Highline bestellt, der soll die Nachfolge vom Ver antreten.


    Die Farbe. Ihr dürft einmal raten. Richtig, er wird Candy Weiß.


    Innenausstattung schwarz
    Sportpaket Porto
    RCD510
    GRA
    Licht- und Sicht-Paket
    und ganz wichtig 4 Türen mit elektrischen Fensterhebern.


    Die Leistung kommt von einem kleinen 1.4TSI mit 122 PS und geschaltet wird wieder mit der Hand.


    Die Extras der Highline-Ausstattung lasse ich mal außen vor.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • ich finde die farbe immer noch genial!wenn das viperngrün vom rocco zu bestellen gäbe würde ich das draufmachen lassen! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • das Moonlight-Blue ist mir etwas zu teuer mit den damals 1980 €

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Lass dir die Vorfreude nicht vermiesen, die Farbe schaut aufm 6er einfach saugeil aus! :thumbup:


    Außerdem muss ich sagen, dass ich bisher extrem viele graue/silberne 6er gesehen habe, aber erst 1 oder 2 Weiße... kann zwar sein, dass sich hier im Forum extrem viele davon sammeln, aber auf der Straße ist das definitiv (noch) nicht der Fall! :)

  • ich habe ihn mit Mut zur Farbe bestellt, die bleibt auch so und aktuell das Silber will ich gar nicht mehr sehen


    edit: Noch 6+x Wochen bis zur Abholung, ich hoffe es geht noch etwas schneller. Sonst sind die 6 Monate schnell erreicht.


    edit2: Aktueller Stand: Bau diese Woche, Abholung beim Händler in 1-2 Wochen

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Freu dich aufs Weiß und Freu dich auf die Highline Ausstattung!
    Weiß ist wirklich nicht sooo oft vertreten, auf jeden Fall seltener als Grau/schwarz /Silber!


    Ich hab auch ein in so nem Tollen Förstergrün gesehn! Kann des sein? Des sah vieleicht aus ...
    Trendline Kaufen und dann durch Moosmännlgrün auffallen wollen :thumbup:


    Da lob ich mir doch alle Weißen Highlines ... Stil muss man eben haben :D


    Grüße Christoph!

  • Danke, für mich ist das immer noch "Mut zur Farbe"


    aber den letzten Anstoß hat ein R-Line Tiguan in Candy gegeben, der im Vorführraum vom :) stand

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Weiß is aber eigentlich alles andere als "Mut zur Farbe" ;) :D


    Trotzdem eine gute Wahl! :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Aktueller Stand, am 06.10.2009 wurde er fertig gebaut. Nun heißt es auf die Spedition warten.


    update: Morgen kann ich ihn holen, nach der Arbeit erst.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!