neonröhre im fussraum

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neonröhre im fussraum

      ich weiss, dass es schon bereits x themen gibt zu dem aber ich habe wirklich keine ahnung und brauche jemand der mir alles erklären kann.
      ich will, dass die röhre dann leuchten wenn die türen offen sind und sonst nichts kein schalter oder so.
      wie und wo muss ich die röhre anschliessen???

    • Dann musst du je ein Kabel in die Türen legen und die Röhre oder was euch immer direkt an den Mikroschalter hängen. Am besten geht man an den Stecker der Turleuchte.

      Wenn die Röhre über alle Türen gesteuert werden soll dann muss man die Leitungen mit einer Sperrdiode zusammenführen.

      Gruß nightmare

    • oha da hohle ich mri lieber einen der ahnung hat mri dabei bevor ich irgendwas kaputt mache. aber trozdem erstmal danke . :thumbsup:


      Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken :P:D
    • @nightmare, warum net einfach übers innenlicht ?
      Weil die Röhren (Kaltlichtkathoden) ein Vorschaltgerät haben und langfristig nicht mit der Dimmung zurecht kommen. ;)

      Davon mal ab würde ich eh auf Röhren verzichten und LED Stripes nehmen.

      Gruß nightmare