Mein Gölfchen zeigt sich auch mal!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Gölfchen zeigt sich auch mal!

      Basis:
      -VW Golf IV
      -Limosine
      -Sondermodell "Pacific"
      -1.4, 75 PS
      -5 Türer
      -Reflex Silber
      -EZ: 03/03
      -1 Vorbesitzer

      Muss noch ein bisschen sauber gemacht werden. :whistling:

      Ausstattung:
      -Dekoreinlagen für Sondermodell(Das selbe wie der R32???)
      -Climatronic
      -Sitzheitzung
      -Scheinwerferreinigungsanlage beheizt
      -beheizte Waschdüsen
      -Radio Alpha
      -Alufelgen (glaub "ROUTE 66")
      -Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt
      -Fensterheber elektrisch
      -Lederlenkrad
      -Zentralverriegelung mit Fernbedienung

      habe verändert:
      -Komfortblinker nachgerüstet
      -MAL (nicht original aber trotzdem gut)
      -Pedalkappen und Fußstütze vom TT
      -VW-Radio gegen Blaupunkt Brisbane getauscht

      werde verändern:
      -Lautsprecher in hintere Türen
      -Großen Außenspiegel für rechts
      -Neue ALU-Felgen "MAM RS 2 schwarz front poliert" in 19" ; wenn nötig Tieferlegen
      -Schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten
      -Lippen und Schweller im Jubi-Style
      -Dachkantenspoiler
      HIER DIE BILDER



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EXCIDIUM ()

    • Danke für die netten Posts

      Meine Aufgabenliste hat sich geändert/erweitert.

      Und zwar hätte ich gern Tagfahrlicht, schwarze Seitenblinker und schwarze Spiegelkappen.
      Außerdem haben sich die Felgen geändert von MAM RS2 zu Tomason TN6 oder ATS X-Treme Racing black front polished.
      Auch mit der Größe bin ich mir wieder unsicher: 18 oder 19 Zoll

      Allerdings ist das alles für mich noch Zukunftsmusik, denn ich muss meine Kupplung bei gelegenheit mal erneuern lassen, weil die des öfteren durchrutscht.

      @ Black-mamba
      Die schwarzen Rückleuchten müssen meiner meinung nach drann weil die Pacific-Rückleuchten nich zu den Angel eyes passen

      P.S.: reicht es wenn ich mir den Lack für die Spiegelkappen von ATU hole oder ist der Weg zum Lackierer unvermeidlich?

    • Hella Scheinwerfer

      Hallo,
      erstmal danke für dein komentar :)
      Es werden noch mehr Bilder folgen sobald die fertig sind!!!!!
      Und die Bilder sind fertig!!!
      die Hella Scheinwerfer sind der Hammer, Standlicht sind die Ringe.
      und die Lichtausbeute ist prima habe Xenon Look Birnen drin als Abblendlicht dadurch wirkt es sehr weiß, hallt Xenon Effekt
      wenn es dunkel ist.
      Ich würde dann aber keine Tagesleuchten mehr einbauen wenn du die Hella upgrade Angel Eyes Scheinwerfer holst.
      Das passt denn nicht mehr mit der Optik.
      Der Rest hört sich aber ganz gut an.

      gruß dirk87 8)

    • @dirk87
      Danke für die Infos
      Ich bin mir doch noch nicht sicher ob ich die angels nehme oder die schwarzen Halogen von Hella.
      Auf deinen Bilder sahen die so schwarz aus aber leider haben die nur nen schwarzen rand und der rest ist halt chrom.
      Da ich chrom nicht gerade mag aber die angel-eyes im dunkel genial aussehen, bin ich mir halt nicht sicher.
      @all
      hab mitlerweile nen Grill in BMP(danke an julian-pe) sieht echt klasse aus
      Neue To-Do list:
      - Lautsprecher in hintere Türen
      - Lederbezüge von k-maniac in Schwarz-Grau
      - Chromteile Grau lackieren(eventuell auch TT-Pedallerie + Fußstütze)
      - Himmer + sonstige beige Verkleidung schwarz einfärben oder beziehen
      - Bora-Luftdüsen
      - Großen Außenspiegel für rechts
      - schwarze Spiegelkappen
      - schwarze B-Säule
      - schwarze Embleme
      - Schwarze Scheinwerfer*
      - Tagfahrlicht*
      - Highline Rückleuchten
      - Ansetzte lacken
      - Dachkantenspoiler(eventuell schwarz)
      - Sportfahrwerk 30 oder 40 mm Tiefer
      - Tomason TN6 in 8,5x19

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EXCIDIUM ()

    • schöner Wagen, ist ne gute Basis, die Veränderungen klingen auch fast alle gut, schwarze Scheinwerfer kommen bestimmt gut, nur nicht das schöne Aludekor lackieren, kauf dir dann lieber eine schwarze Mittelkonsole, guck mal was das neu kostet...

      an sonsten --> weiter so :thumbup:

    • MaRk_BeNsCh schrieb:

      schöner Wagen, ist ne gute Basis, die Veränderungen klingen auch fast alle gut, schwarze Scheinwerfer kommen bestimmt gut, nur nicht das schöne Aludekor lackieren, kauf dir dann lieber eine schwarze Mittelkonsole, guck mal was das neu kostet...

      an sonsten --> weiter so :thumbup:

      keine Angst das Aludekor bleibt wie es ist, nur das chrom wird warscheinlich dran glauben müssen =)
    • bei den Pedalen wirst du aber vom Lack nicht viel haben, würde die lieber lassen oder verchromen und das chrom lassen oder das chrom und die fußstützen vergolden oder sowas :D

    • Das Projekt "Entchromatisierung" ist vorerst gestorben. Finde kein/e passenden Lack/Folie. egal :P
      dann mach ich halt mit der "schwarzen B-Säule" weiter. (Oder fang da an :S )
      Woher habt ihr die Folie herbekommen? Einfach ausm Baumarkt Klebefolie genommen?