Pioneer FH-P80BT

  • Hallo,
    da mein RCD 300 leider keine selbstgebrannten CD's abspielt und VW kein Austauschradio senden kann bzw. der Liefertermin auf "Unbestimmte Zeit" verschoben wurde bin ich auf der Suche nach Alternativen.
    Was haltet ihr vom Pioneer FH-P80BT ?
    Jemand Erfahrungen gesammelt? Hätte da eine Frage bezüglich der iPod-Bedienung!
    Hier noch der Link : http://www.pioneer.de/de/produ…21/61/FH-P80BT/index.html
    8)

  • Zitat

    RCD 300 leider keine selbstgebrannten CD's abspielt


    Wäre mir neu, hab das gleiche derzeit noch in meinen, und es spielt ohne Probleme selbst gebrannte CD´s.
    Bezüglich dem Radio würde ich eher zum Pioneer AVH-P3100DVD, was ebenfalls iPod-Kompatibel ist mein Arbeitskollege ist damit sehr zufrieden.

  • Mh am Anfang gingen die CD's auch noch,habe mich zu dem Thema auch schon früher hier im Forum umgehört und das scheint irgendein Defekt am Radio zu sein, da meine CD's im baugleichen G5 meines Kollegen funktionieren....
    Aber schonmal danke für die Antwort,ich werd mal ein bisschen googlen über das Gerät :)



    Edit: Ich habe immom das RCD300 mit MFL..brauch ich da noch irgendwelche Adapter wenn ich mir das AVH-P3100DVD hole zur Benutzung mit Lenkradsteuerung?

    2 Mal editiert, zuletzt von Trixxer ()

  • Ja, du brauchst einen Adapter um die Lenkradfernbedienung weiter nutzen zu können ;) .

    Gruß
    Matthias


    PS: Carhifi gibt´s hier ...

  • Hallo,
    das 3100er gibts mit schöner einteiligen Blende und Canbus/LFB Adapter für 550€, Phantomspeiseadapter ist natürlich auch dabei.


    Würde, sofern BT nicht die Hauptrolle spielt, in jedem Falle das AVH nehmen.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!