Bewertung Angebot: Golf V GT 2,0 TDI 170 PS

  • Erstmal ein "Hallo" vom Neuling. :)
    In Kürze steht ein neuer Wagen an, und da wollte ich hier mal nachfragen, ob das Angebot akzeptabel ist.


    Golf V GT 2,0 TDI 170 PS 8) 6-Gang
    -EZ: 10.2006
    -Vorbesitzer 1
    -KM: 52.000


    Sonderausstattung:
    -4 Türer mit elek. Fensterhebern (vorne und hinten)
    -Radio RCD 300 4x20 Watt, 8 Lautsprecher vorne und hinten
    -Geschwindigkeitsregelanlage
    -Climatronic
    -Licht und Sicht Paket
    -MAL vorne
    -Multifunktionslenkrad mit MFA plus
    -Raucherausführung --> trotzdem Nichtraucherfahrzeug
    -Nebelscheinwerfer
    -Winterpaket


    Zustand: echt tadellos


    Und kosten soll der Hobel inkl. einem Satz Winterreifen 14.500 € von Privat


    Was sagt die fachkundige Gemeinde ?:?:
    Danke schonmal für eure Tips, und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen hier als GT-Besitzer :thumbup:

  • Der Preis ist soweit okay bzw normal sag ich mal. Aber beim GT würde ich auf ein Schiebedach, Xenon und Navi nicht verzichten wollen. Ich denke das du in der Preisklasse auch entsprechende finden wirst die dann vielleicht 60,000km drauf haben.

  • Kling sehr gut. Würde aber trotzdem die üblichen Dinge beim Gebrauchtkauf beachten:


    Unterboden generell, Wagenheberspuren am Rahmen bzw. am Seitenholm, Serviceheft, Innenraum, Kratzer etc...


    Wenn das alles in Ordnung geht würd ich zuschlagen. :thumbup:

  • Der Preis ist soweit okay bzw normal sag ich mal. Aber beim GT würde ich auf ein Schiebedach, Xenon und Navi nicht verzichten wollen. Ich denke das du in der Preisklasse auch entsprechende finden wirst die dann vielleicht 60,000km drauf haben.

    Die Preisklasse um 14-15000 € existiert doch im mom auf dem Markt gar nicht oder??
    Im Moment schießen die Gebrauchtwagenpreise doch in utopische Höhen.
    Alle Wagen die Xenon etc haben liegen soweit ich weiß im mom so ca. bei 16.000€ oder sogar deutlich aufwärts.
    Gruß

  • :D


    ich meinte eher den oben genannten GT mit zusätzlich Xenon etc ^^


    und an dem ersten Angebot kann doch einfach was nicht stimmen :cursing: wer verkauft en Auto mit 50000km und 140PS mit BJ07/08 für 10 Scheine?

  • :D


    ich meinte eher den oben genannten GT mit zusätzlich Xenon etc ^^


    und an dem ersten Angebot kann doch einfach was nicht stimmen :cursing: wer verkauft en Auto mit 50000km und 140PS mit BJ07/08 für 10 Scheine?

    Die 1.4l 140PS Motoren haben gerne mal Probleme mit dem Turbolader... Vielleicht liegt da der Hacken? :huh:


    Edit: Mittlerweile is der wohl verkauft, Inserat ist weg. 8|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!