Was muß mein Kumpel machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was muß mein Kumpel machen?

      Hallo Leute,
      nen Kumpel von mir fährt nen 1,9l TDI Goal glaube ich. Er hat sich letztens neue Räder (8,5x19 ET40 225/35 19) gekauft und nun meint er das beim Kurvenfahren etwas schleift. Der Wagen ist 30/30 tiefergelegt. Er hat noch nichts in den Radkästen gemacht (Schraube, Lasche).
      Nun ist meine Frage ob es eurer Meinung nach reicht die Schraube zu entfernen und die Lasche hochzubiegen, oder muss er bördeln?

      Danke schon,al im Vorraus.

      Gruß,
      Pat