Ich sag auch mal hallo....

  • Hallo,


    da ich seit 2wochen auf golf 5 gti umgestiegen bin, dacht ich jetzt suchst mal nen passenden forum:-) und den hab ich hoffentlich gefunden:-) ???
    bin 22 jahre alt/jung, komme aus heilbronn vom beruf bin ich werkzeugmechaniker/angehender meister so wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach nach ansonsten bin ich ein riesen vw fan auch wenn mein erstes auto nen opel corsa sport mit 90 ps war, dannach kam schon ein lupo 1,4 turbo mit 140ps, der leider zu an 2 bäume hängen blieb... mein 3 was wieder ein lupo turbo umbau, danach golf 4 jubi 25 jahre edition US version das dürfte auch für viele mein nick hier erklären...:-)


    mein 5 er gti:


    bj 2006, rot, 80,000km, NOCH ORGINAL


    nahezu vollausstaung, ich sag nciht was ich hab sonder was ich nciht hab das wäre einmal TEMPOMAT, PDC, Satndheizung alles andere ist vorhanden:-)


    Planung


    gewinde, bbs speeline/mercedes/gullideckel bin noch auf der suche entweder 18od19er, us heckstosstange, dach schwarz


    das ist mal fürs erste

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Willkommen an Board..
    Ein paar Bilder wären nicht schlecht :)

    Gruss Dirk

  • Glückwunsch zum GTI 8)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Leute dankeschön,


    werd dann mal demnächst paar bilder machen wenn er soweit ist wie ich ihn mir vorstelle

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!