AUX am navi??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AUX am navi??

      Hallo leute ich wollte mal fragen für was dieses AUX am navi gut ist??

      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

    • Um was extern an deinen Navi über Klinke anzustecken... z.B. Ipod.... aber ich frage mich grade wo mein Aux eingang is??
      Habe auch ein DVD- Navi... kommisch wo is der Aux bei dir??

      Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur :D

    • Hab erst bei mir den Zugang gelegt für mein iPhone.
      Also der AUX-Eingang befindet sich auf der Rückseite des Radios, aber das habt ihr bestimmt schon gewusst.
      Es gibt 2 Möglichkeiten das Signal einzuspeisen.
      1.CD-Wechlser-Eingang mittels Wandler(Emulator) und 3.5 Klinke
      Oder 2. über TV-Eingang (so habe ich es gemacht) mit wahlweise 3.5 Klinke Anschluss oder Chinch.

      Gruß Ralf

    • hmm, mein aux seh ich nicht, aber mein freund hat den edi 30 und der hat den aux also kopfhöreranschluss ähnliches ding neben sein handbremshebel

      würd gern nen externen dvd anschliessen aber wie

      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

    • Wenn Du nen DVD Player Anschlüssen willst, brauchst Du so einiges.
      Aber da am Besten einfach mal die Suche bemühen oder auf dezent.at geschaut.
      Denn da wirst Du fündig.
      Aber ich kann Dir sagen, dass Du mit mind. 600€ rechnen kannst.
      Denn Du brauchst so einiges...

      Gruß Ralf