Türblatt tauschen Fahrerseite Golf 5 Aufwand?Was muss gemacht werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türblatt tauschen Fahrerseite Golf 5 Aufwand?Was muss gemacht werden

      Guten morgen hat zufällig jemand eine Anleitung in der man nachlesen kann wie man das Türblatt tauscht von der Fahrerseite?
      Ich bräuchte dort dirngend hilfe.
      Vielleicht könnte mir auch jemand sagen was alles abgebaut werden muss.
      Damit könntet Ihr mir sehr helfen.

      Danke

    • Wenn Du die Aussenhaut meinst, dann kann ich Dir nen PDF schicken, ist zwar vom Dämmen, aber da wird die Demontage ausfürhrlich beschrieben !

    • Wäre super dankbar dafür!
      Email sende ich per pn

    • Und merk dir, wo DU welche Torx raus hast, weil nen paar sind länger, die hab ich bei mir mit nem abwaschbaren Stift markiert ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()