Reifenfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenfrage

      Hi,

      ich habe 18" Felgen VA 8 HA 9 Was für Reifenkombis darf ich fahren? Möglichst schmal möchte ich fahren. Am liebsten wäre wenn ich auf der HA 225er 40 R18 fahren kann und vorne halt schön schmal...

      Danke schon mal für eure Tipps und Antworten :D

      Lieben Gruß
      Sven

    • Dafür müsste man mal ins Gutachten der Felgen sehen. Wenn du mir sagst, welche Felgen du hast, kann ich das gerne übernehmen.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Hi Bender
      sorry war im Urlaub.

      Ich fahre Barracuda Indy Chrom 8 & 9 ET 32 &35 18"
      hinten fahre ich einen Nankang NS 2 225er 40 18

      Im Gutachten stand nichts drinne nur so größen die auf einem G5 sche**** aussehen und viel zubreit wären^^

      Du kannst mich auch gerne per icq oder pn kontaktieren :)

      Lieben Gruß
      Sven