Solisto einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Solisto einbauen

      Hallo,

      habe mir letztens ein Golf V gekauft. Hatte aus meinem Golf 4 noch ein Solisto MP3 "Wechsler" rumliegen. Habe mir ein passendes Kabel gekauft, welches an das RCD300 passt. Meine Frage, wo verstecke ich denn am Besten den Solisto?


      So schaut ein Solisto aus.

      Sollte idealerweise immer Zugang zu dem USB Stick haben.

      Gruß
      Julian

    • da gibts ja nicht viele möglichkeiten.
      handschuhfach oder gepäckablage unter dem sitz ??
      in die mittelkonsolablage wird er nicht richtig reinpassen tipp ich.

      lg



      german engineering on board
    • Würde ihn auch zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole verbauen, Platz sollte dicke ausreichen :thumbup:

      Gruß
      Matthias

      PS: Carhifi gibt´s hier ... :thumbup:

    • Sorry, leider nicht, aber wenn du das Radio rausziehst siehst du es schon nach rechts in Richtung Handschuhfach.

      Gruß
      Matthias

      PS: Carhifi gibt´s hier ... :thumbup: