Schiebedachfrage Golf 5 3 Türer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schiebedachfrage Golf 5 3 Türer

      Hallo,
      ich war am Mittwoch beim VW Händler und hatte ein Problem mit meinem Schiebedach was ich leider immernoch habe!
      Beim Fahren Bobbert der Wind das man es fast nicht aushält.
      Daraufhin wollte mal das Schiebedach neu einstellen. Als ich mein Fahrzeug abholte sagte mal mir das es an den Spoiler oder sonstigem liegt.
      Ist aber nicht schwachsinn.
      Ich hoffe ich kann das gut erklären...... wenn man das Schiebedach öffnet fährt sich eine Spoilerlippe aus. Diese steht etwas zu hoch und deshalb treten die Geräusch auf. Das habe ich meinem VW Händler nochmal gesagt.
      Das schlimme ist am anfangt sagte man das man das nichts einstelen kann.
      Seit heute kann man es doch und es soll mich jetzt Geld kosten!
      Kann ich das selbst machen?
      Könnte mir da jemand helfen?
      Es ist wirklich sehr nervig teilweise nicht auszuhalten.
      Wie soll ich vorgehen?
      Vielen Dank