MFD2 ... Streckenführung stimmt nicht mehr 1-3km daneben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 ... Streckenführung stimmt nicht mehr 1-3km daneben

      Hallo Fan's,

      Mein Problem seit ungefähr 3 Wochen:
      Ich fahre mit oder ohne aktiver Navigation und der Pfeil läuft ganz woanders!
      Habe bereits eine andere GPSMaus getestet aber das gleiche in grün.
      DVD habe ich auch gereinigt und trotz allem nichts.
      Hat jemand ne Lösung??
      Der Meister bei VW meinte bring mal und laß ihn hier,... wir suchen dann mal,........
      Kann ich mir leider genauso wenig leisten wie zu Blaupunkt einsenden,....

      Könnte man es mit einer neueren DVD lösen??

      Mfg

    • Wo hast du denn die GPS Maus hingepackt?

      Ich hatte das gleiche Problem. Habe dann alles noch mal auseinander gebaut und habe das Kabel der Maus in Schlaufenform unter der oberen Abdeckung verstaut und die Maus dann rechts unter dem Armaturenbrett in so ne Öffnung gesteckt. Die sieht man bevor man das oberste Plastikteil einbaut.

      Danach hats bei mir gefunzt. Lag vielleicht an dem Metall der obersten Abdeckung, aber so wirklich weiß ich es selbst nicht. Funktioniert seitdem eigentlich fast immer. Manchmal sucht er sich innerhalb von 2 bis 3 Minuten seinen Standort, aber das passt dann auch wieder.

      VIelleicht hilfts dir ja...


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß