Ciccocgn´s Golf V GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ciccocgn´s Golf V GTI

      Hallo Zusammen,
      Am 21.3.2009 habe ich meinen ersten GTI in München abgeholt!

      Ausstattung:

      - schwarz
      - BJ. 08/09
      - DSG
      - Diebstahwarnanlage "Plus"
      - Geschwindigkeitsregelanlage
      - Licht & Sicht Paket
      - MFA
      - Mittelarmlehne vorn
      - Park Pilot
      - Standheizung und lüftung
      - Winterpaket
      - RNS 510
      - UHV
      - Spiegelpacket:
      Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar,Beifahrerspiegelabsekung,Umfeldbeleutung

      Anbei ein paar Fotos von der Abholung in München, ein wunderschöner Tag....

      Bin Von Köln nach München geflogen und wurde sogar von VW am Münchener Flughafen abgeholt, da war mal ein Service;)




      Hier ein paar Tage später in Köln!



      Ein paar Runden auf dem Nürburgring hat er auch schon hinter sich;)



      Sogar der Nürburgring ist im Navi;)


      Von Anfang an im Porsche Sandwich, aber es hat trotzdem jede Menge Spass gemacht;)


      Lieben Gruss aus Köln



      Christoph

    • sehr sehr schickes teil!und super ausstattung!xenon scheinwerfer würden mir noch fehlen aber ansonsten top! :thumbsup: vor allem das rns kommt richtig geil!ist auch eines meiner nächsten projekte!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hey,

      danke!

      Xenon ist auf jeden Fall noch in Planung!
      Der Wagen ist meine Wunschausstattung gewesen, bis auf Xenon,Glasschiebedach und Leder hat er alles;)

      Einzige Veränderung bisher:
      - LED Kennzeichenbeleutung von Hypercolour, bin sehr zufrieden damit!
      - Stoßstange hinten sowie Schweller ED 30 like lackiert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

    • @ Smokie1988: Er wird in jedem Fall dezent bleiben!

      In Planung:
      - Stüber Edelstahl Auspuffanlage
      - MFA erweiterung von Kufatec
      - Orginal Bi-Xenon
      - BBS Challagne 19 Zoll oder SAT 19 Zoll
      - kommt noch ein bisschen tiefer

      sonst bleibt er so, mein Proll Golf Zeit hatte ich mit meinem Golf III;)

    • Nachdem der Auspuff nun noch direkt vor'm Treffen drunter gekommen ist, kann's nun mit der Planung weiter gehen! :D

      Die Basis ist auf jeden Fall top! Und Deine geplanten Veränderungen klingen sehr vielversprechend! Bin mal gespannt, wie sich dein Auto verändern wird und was uns dann nächstes Jahr zum Treffen erwartet! :thumbup:
      Halt uns hier mal schön weiter auf dem Laufenden!

      Viele Grüße!

    • Schöner GTI!!

      Viel Spass und eine Knitterfreie Fahrt..bin schon gespannt auf deine Änderungen

      Lg aus Österreich

      Geri

      Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig ;)

    • So,
      wir vorhin in Düren schon angekündigt, das sexy Carwash Foto von der Car Wash Neueröffnung in Köln!
      War ein echt Highlight, aber seht selbst;)









      Das war die erste und letzte Waschstrassefahrt des GTI´s! Zu diesem besonders heissem Waschgang lief natürlich das Lied "Car Wash" in voller Lautstärke!

    • @ Kaufi: Ich glaube die hatten gar kein sexy Car wash!

      Wenn es das das nächste mal in Köln gibt informiere ich die natürlich;)

      Treffen werden wir uns jetzt hoffentlich ein bisschen öfters, immerhin wohnen wir ja quasi in einer Area;)