Hallo aus Stralsund!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Stralsund!

      Hallo alle zusammen,

      Ich bin Sven, aus Stralsund an der schönen Ostsee.
      Auf der Suche nach einer Liste mit den Codes für die Programmierung der Steuergeräte über VCDS bin ich hier gelandet und hab mir so ein paar Threads angesehen. Da waren interessante Sachen dabei und ich dachte mir, ich meld mich mal an, schaden kann das ja zumindest unmittelbar nicht. ;)

      Meinen Ver fahre ich seit 2007 und bin bisher hoch zufrieden. Hin und wieder kommen ein paar Änderungs-Verbesserungsideen auf, ich schätze damit bin ich hier gut aufgehoben.

      Meiner ist ein schwarzer Ver, 2.0 TDI mit DPF. Das Modell nennt sich wohl Sportline und ein Chrompaket wurde ihm auch noch spendiert.

      Also auf gute Zusammenarbeit,

      Sven
      Vorne
      Wech
    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :thumbsup:



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo