Hallo aus Stralsund!

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bin Sven, aus Stralsund an der schönen Ostsee.
    Auf der Suche nach einer Liste mit den Codes für die Programmierung der Steuergeräte über VCDS bin ich hier gelandet und hab mir so ein paar Threads angesehen. Da waren interessante Sachen dabei und ich dachte mir, ich meld mich mal an, schaden kann das ja zumindest unmittelbar nicht. ;)


    Meinen Ver fahre ich seit 2007 und bin bisher hoch zufrieden. Hin und wieder kommen ein paar Änderungs-Verbesserungsideen auf, ich schätze damit bin ich hier gut aufgehoben.


    Meiner ist ein schwarzer Ver, 2.0 TDI mit DPF. Das Modell nennt sich wohl Sportline und ein Chrompaket wurde ihm auch noch spendiert.


    Also auf gute Zusammenarbeit,


    Sven

    Vorne
    Wech

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Willkommen an Board Sven :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!