Zündung defekt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündung defekt ?

      Hallo
      Ich habe folgendes Problem. Als ich mir ein neues Radio einbauen wollte, ist mir die Sicherung des Zigarettenanzünders rausgeflogen. Die Sicherung habe ich auch sofort gewechselt. Als ich dann aber die Zündung anmachen wollte, hat sich nichts im oberen Display (Kontrollleuchten) getan und merkwürdiger weise ist der Kühlpropeller angesprungen. Woran kann das liegen ?
      Mfg Vossy

    • hast du mal fehler auslesen lassen?vielleicht ist auch noch eine andere sicherung defekt.manche sicherungen haben nur einen kleinen haarriss den man kaum sehen kann.am besten alle durchmessen mit nem multimeter.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!