Radio Umbau Dezent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Umbau Dezent

      Hallo,
      in meinem Golf fangen leider die original Boxen an zu schnarren. Da ich eh nie von dem Sound überzeugt war, wird es Zeit für was neues.
      Ich wollte schon lange einen kleinen aktiven Bas nachrüsten und hatte gehofft, das ich den unter den Beifahrersitz bekomme. Da ich das original Radio nicht unbedingt tauschen will, brauche ich sicher einen High zu Low konverter für den Bass. Dafür würde ich auf die hinteren Box verzichten und dafür den Bas anschließen.

      Hat jemand von euch Erfahrung mit einer dezenten Anlage? Ich möchte ungern meinen Kofferraum vollstellen und möglichst wenig ändern.
      Mir geht es auch nicht um Lautstärke sondern eher um guten Sound.
      Kann mir jemand von euch Boxen und ggf einen aktiven Bass empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr? :)