Gt Sport Lüftungsgitter und R32 Lüftungsgitter

  • Hi@ll,


    sind die GT Sport Lüftungsgitter von den Halterungen und der Grösse die gleichen wie die R32 Gitter?
    Gibt es da Unterschiede zwischen den Preisen? Die GT Gitter Preise hab ich hier:


    TN - 1K0 853 665 AB 9B9 Lüftungsgitter links = 23,74 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 666 Q 9B9 Lüftungsgitter rechts = 23,74 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 677 C 9B9 Lüftungsgitter mitte = 41,86 € inkl. 19% Mwst.


    Hat jamand vielecht die Preise von den R32 Gittern, die ich aber nur brauche, wenn die Gitter gleich sind.


    MFG
    nshaltern

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Gitter sind nicht gleich.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gitter sind nicht gleich.

    Also passen die R32 Gitter mit den überstehenden Spitzen nicht in eine GT Sport Stoßstange?

    Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Die vom R32 nicht, aber der GT-Sport mit R-Line Paket hat auch solche Gitter mit überstehenden Spitzen.


    Vorrausgesetzt wir verstehen gerade beide das gleiche unter "überstehenden Spitzen" ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!