Defekter Heckklappendämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defekter Heckklappendämpfer

      hi leute

      habe vorhin mit erschrecken festgestellt, dass mein heckklappendämpfer auf der fahrerseite die hufe hochgehoben hat. hab mich nur gewundert, warum meine klappe so schlecht auf ging. konnt sie fast waagerecht machen ohne dass sie weiter aufgeht. da hab ich dann gesehen, dass am dämpfer das öl ausgelaufen ist.

      normalerweise müssten die dämpfer doch ein paar monate halten oder seh ich das anders? mein auto ist ca. 15 monate alt. im zusammenhang mit den federn kann ich mir das problem net vorstellen. hatte die federn 4 tage drin.

      geht sowas auf garantie oder muss ich da selbst zahlen?

      danke